Bildschirmfoto 2016-03-19 um 11.57.20
Breche aus deinen Überzeugungen und Gewohnheiten aus und verändern somit DEIN Leben
image6

Die meisten Menschen denken die Resultate die sie im ihrem jetzigen Leben haben die Resultate Ihres Potenzials sind. Wir sehen was wir derzeit HABEN, wir sehen was wir derzeit TUN, wir sehen was wir derzeit SIND. Wir sind oft davon überzeugt das die Ergebnisse in unseren Leben das ist, wozu wir in der Lagen sind sie zu erreichen. Wir wollen die Ergebnisse in vielen Bereichen unseres Lebens verändern. Wir wollen gesünder sein, reicher sein, glücklicher sein, wir streben im Leben nach anderen Resultaten.

Schauen wir uns das einmal näher an: Alle unsere Handlungen werden durch Gewohnheit bestimmt und Gewohnheiten sind Aktionen die selbstständig verlaufen ohne das wir das Bewusstsein einschalten. Wenn wir aus einer Gewohnheit heraus handeln, sind es unsere Überzeugung und Annahmen die in unserem Unterbewusstsein abgespeichert sind. Wenn, es darum geht andere Resultate im Leben zu erhalten bedarf es aber einer Veränderung. Veränderung bedeutet das alles was in unter Leben passiert Veränderung ist. Und dafür braucht es Mut um den bisherigen Bereich in dem wir sind zu verlassen. Veränderung ist aber in den meisten Fällen sehr unbeliebt.

 Wir haben so viele Überzeugungen in uns abgespeichert und Überzeugungen werden zu Selbstverständlichkeiten. 

  • Überzeugungen führen dazu was wir in unseren Leben sehen.
  • Überzeugungen sind verantwortlich für unseren Glaube
  • Überzeugungen beeinflussen was wir erwarten in unseren Leben Überzeugungen beeinflussen was wir tun wie wir handeln 

Solche Überzeugungen können sein: 

  • Ich kann nicht mehr erreichen
  • Ich kann nicht mehr sein
  • Ich kann nicht mehr haben
  • Mehr schaffe ich nicht
  • Ich habe nicht genug Zeit
  • ich kenne nicht die richtigen Leute
  • ich habe nicht das Geld
  • Männer sind alle gleich

Und die Bestätigung für diese Überzeugungen sind die Realität die wir sehen, und sind dafür verantwortlich für unsere Ergebnisse in unseren Leben. Und diese Überzeugungen führen meist zu einer Gewohnheit. Gewohnheiten sind alles andere als anpassungsfähig. 89-90 % der Handlungen die wir täglich machen tun wir aus Gewohnheit. Wir brauchen dabei auch nicht zu denken. Gewohnheiten lassen uns immer die gleichen Dinge tun und sorgen somit dafür das wir immer die gleichen Ergebnisse haben. Einfach gewohnheitsmäßig zu leben bedeutet auch, man braucht nicht zu denken und ist sehr komfortabel. Wenn, wir etwas anderes erreichen wollen dann ist es unsere Verantwortung unsere Überzeugungen zu verändern. Niemand kann und wird das für uns tun. Wir sind aber alle in der Lage uns zu verbessern. Wir werden uns auch verbessern wenn, wir in der Lagen sind die Entscheidung zu treffen es auch zu tun. 

 Die Realität ist doch, wenn wir  in der Komfortzone bleiben  das ist was wir jemals sein werden das wo wir heute stehen. Veränderung ist die große Chance den Bereich zu verlassen. Wir können dadurch ein Gebiet betreten, wo wir noch niemals waren. Wenn wir einen Traum oder einen Wusch haben und diesen Traum oder Wunsch umsetzten wollen dann bedarf es einer Veränderung. Wen wir darauf warten das wir etwas bekommen ohne uns dabei verändern zu wollen werden wir lange warten weil, wir in unseren Gewohnheiten feststecken. Das Leben ist aber Veränderung.

Die Frage ist nur wie gehen wir damit um. Wir müssen anfangen uns nicht nach unseren Resultaten zu orientieren, sondern anfangen eigene Entscheidungen zu treffen. Viele Menschen glauben nur das was sie sehen. Es ist aber genau umgekehrt denn unser Glauben schafft unsere Realität. Und unsere Gewohnheiten zu verlassen ist dann für uns ein Risiko.Angst Sorgen Zweifel sind Zeichen das wir wachsen und wir sollten sie nicht vermeiden. Wen wir wachsen wollen dann sollten wir die Widerstände begrüßen. Kampf Verwirrung Schmerzen Sorgen Zweifel sind somit gute Zeichen. Wenn wir uns weigern zu wachsen ist das bestimmt von Gewohnheiten und auch vom Glauben. Wenn wir etwas in unseren Leben verändern und erreichen wollen was jenseits ist von dem was wir jetzt haben müssen wir diesen Kreislauf durchbrechen. Wir müssen eine Entscheidung treffen etwas zu tun was jenseits dessen ist was derzeit unsere Realität ist. Veränderung im Leben ist unvermeidlich. Wir dürfen diese Form der Veränderung als Wachstum erleben. Das ist eine bewusste Entscheidung.

Nächster Artikel: >>https://www.nataschakorhammer.com/was-uns-unsere-konflikte-und-herausforderungen-zeigen/<<

Bewertungen zu nataschakorhammer.com
Diese Seite wurde erstellt mit Profit Builder! Click Here!    Hier gibt es eine Kurs in deutsch für Profit Builder.