Bildschirmfoto 2016-03-19 um 11.57.20

Finde heraus, was deine Krankheit dir mitteilen will 

image6

Welche Krankheit hast du zurzeit? Oder immer wieder?

 Mit Krankheit bezeichne ich persönlich alles, was das Wohlsein störtEine Krankheit macht immer ehrlich und bringt uns immer einen Nutzen auch wen wir das nicht wahrhaben oder uns eingestehen wollen.

Ihre Botschaft heißt:

Ich möchte dich aufwecken und aufmerksam machen, was in deinem Leben in Ungleichgewicht ist, wo eine Disharmonie in einen bestimmten Bereich im Leben besteht.

Schauen wir uns das einmal näher an.

Viele glauben, dass sie der Körper sind. Der Körper kann aber nicht denken und fühlen, das kann nur das BewusstseinDeshalb sind wir nicht der Körper, sondern wir HABEN einen Körper, der unsere seelische-geistige Verfassung haargenau widerspiegeltEr führt bloß Befehle aus, die geistiger Natur sind.

Unser Körper ist der physische Ausdruck unseres Bewusstseins und somit unser Spiegelbild. Er zeigt im Außen, wie wir innen denken, fühlen – kurz wie wir sind. Aus diesem Grund ist der Körper die Wirkung und nicht die Ursache. Im Spiegel der Erkrankung können wir erkennen, in welchen Punkt wir uns zu wenig achten oder zu wenig lieben. Einfach ausgedrückt, wo wir uns missachten.

Wenn Groll oder Schuld in uns ist, wir uns nicht trauen, unser inneres Brodeln und unsere Verletztheit zu äußern, suchen sich unsere Gefühle höchstwahrscheinlich ein Ventil in unserem Körper. Die inneren Schmerzen entsprechen dann den äußeren Schmerzen.

Krankheiten, körperliche Symptome treten dann auf, wenn eine lange Weigerung besteht einen bestimmten negativen Bereich in seiner Geisteshaltung zu beachten, ans Licht zu bringen und zu verändern.

Wenn sich körperliche Symptome zeigen, kann man ganz sicher sein, das ein zutiefst unbewusster Irrtum, ein falscher Glaube über uns selbst ans Licht möchte und dass tief verwurzelte Glaubenssätze in uns verankert sind.

Das Symptom lebt für uns die Eigenschaften und das Verhalten aus, das wir uns nicht erlauben und nicht gut heißen. Es zwingt uns zu einen Verhalten, das wir uns ohne diese Krankheit nicht erlauben würden.

Die Seele sagt zum Körper: Übernimm du das bitte auf alles andere hört sie/er nicht.

Die Eigenschaften und Verhaltensweisen des Symptoms sind exakt jene Eigenschaften, exakt jenes Verhalten die/das wir an uns ablehnen, verneinen, weil wir lieblos über genau diese Eigenschaften und Verhaltensweisen denken, obwohl diese Eigenschaft und dieses Verhalten zu unserer Vollkommenheit gehört.

Solange wir eine Krankheit nur entfernen wollen und uns nicht ausreichend mit der Botschaft dahinter auseinandersetzen werden wir nicht lange gesund bleiben und das Symptom wir erneut wiederkommen oder ein neues Auftauchen bis wir die Disharmonie in unseren Geist erkannt haben und beseitigen.

Wenn wir unsere Symptome entfernen, ohne in den Spiegel zu schauen (Was sagt uns das Symptom) dann ist das so, als würden wir in unserem Auto nur die Öldruckkontrolllampe entfernen, anstatt das notwendige zu tun: Öl nachzufühlen.Kaum haben wir eine Krankheit geheilt schickt uns der Körper eine neue.

Erst wen wir die Botschaft der Krankheit gehört und befolgt haben und das Gleichgewicht herstellen kann die Krankheit endgültig verschwinden, sie ist als Spiegel nicht mehr notwendig. Heilung passiert im Geist. Das Organ ist nur die Ausführung.

Was würdest du für Deine Heilung tun, wenn es erforderlich wäre? Wärst du bereit, Deine Einstellung gegenüber anderen und dir selbst zu ändernIn dem Moment wo wir die volle Verantwortung für unser Symptom übernehmen und es als unsere eigene Schöpfung bejahen, haben wir den Schlüssel unserer Heilung zusammen mit den behandelnden Ärzten in der Hand.

Wen Du nächstes Mal deinen Körper betrachtest, sei Dir bitte bewusst, das er die exakt Dir entsprechende Behausung deines Geistes und Deiner Seele ist.

Was immer sich an deinem Körper zeigt, ist ein Spiegelbild Deiner liebevollen und lieblosen Gedanken über dich selbst.

Meine Krankheit spiegelt mich: Individuelle Symptom-Entschlüsselung mit der Spiegelgesetz-Methode

Alles Liebe 

Natascha Korhammer

300x250
Small
Bewertungen zu nataschakorhammer.com
Diese Seite wurde erstellt mit Profit Builder! Click Here!    Hier gibt es eine Kurs in deutsch für Profit Builder.