Bildschirmfoto 2016-03-19 um 11.57.20

Technische Geräte als Spiegelbild des eigenen Denkens

 

image6

Der Unterschied zwischen technischen Geräten und Personen als Spiegelbilder ist das wir Ihnen keine böse Absicht unterstellen, wenn es Probleme mit Ihnen gibt. Wir machen ihnen keinen Vorwurf, dass sie sich ändern sollen, wie wir dies üblicherweise bei Menschen tun. Wenn wir bereit sind, ein technisches Gebrechen nicht nur als technisch bedingten Defekt oder als altersbedingten Verschleiß anzusehen, können wir daraus klare Erkenntnisse für unser Denken und Verhalten gewinnen.

Wenn wir beobachten was unser Gerät TUT oder NICHT TUT, können wir daraus erkennen, was wir uns endlich erlauben sollten.

Unser Gerät erlaubt sich genau das was wir uns nicht erlauben, nicht gut heiße oder uns nicht zugestehen.

Besonders das Auto ist sehr aussagekräftig, wenn es um den Gewinn von Selbst-Erkenntnissen gehtWie können unsere seelisch-geistige Verfassung an unserem Auto gespiegelt sehen!

Über den Zustand unseres Autos können wir einen Rückschluss auf unser Denken, unsere Überzeugungen und Glaubenssätze erkennen.

Wir brauchen nur beobachten und beschreiben, was das Gerät tut oder nicht tut, und schon können wir daraus erkennen, was wir uns endlich erlauben sollten.

Jeder Defekt an unserem Auto ist ein Gleichnis und demnach eine Aussage über uns selbst.

Jeder Schaden an unserem Wagen entspricht irgend einer LIEBLOSIGKEIT, die wir uns unbewusst selbst zufügen.

Je größer die beschädigte Fläche an der Karosserie unseres Wagens ist, desto dringender ist die Bereitschaft, uns in einem ganz bestimmten Punkt anders, als bisher zu zeigen.

Wenn zum Beispiel das Auto Treibstoff verliert, kann das ein Hinweis sein das wir an gewissen Menschen oder Situationen in unserem Leben übermäßige Energie verschwenden. Sich in diesem Moment zu fragen, welche Überzeugung hat, dies veranlasst, für wem setzte ich meine ganze Kraft ein, um seine Anerkennung zu erhalten. Es kann natürlich auch sein das ein Ziel oder Projekt unsere Aufmerksamkeit so übermäßig einnimmt, das sich der Kräfteverlust negativ auf unsere Lebensqualität auswirkt.

Wenn, du herausfinden willst was dein Auto dir mitteilen will KLICK >> Mein Auto spiegelt mich: Das Spiegelgesetz von Kössner. Christa (2010) Taschenbuch

Alles Liebe 

Natascha Korhammer

Bewertungen zu nataschakorhammer.com
Diese Seite wurde erstellt mit Profit Builder! Click Here!    Hier gibt es eine Kurs in deutsch für Profit Builder.