Bildschirmfoto 2016-03-19 um 11.57.20

 Verantwortung für das Leben  übernehmen

image6

Bist  du in der Lage, die Dinge zu akzeptieren, die du  ändern kannst und die Dinge, die  du nicht ändern kannst ? Bist du  in der Lage zu akzeptieren das andere Leute sich dafür entscheiden sich nicht zu ändern? Akzeptierst du das du unabhängig davon bist was andere Denken? Kannst du die vielen Änderungen akzeptieren die in deinem Leben stattfinden? Wenn du auf eine oder alle diese Fragen mit ja geantwortet hast, bist du am Anfang dein Leben zu verbessern. 

Wenn du bereit bist zu akzeptieren, dass du in der Lage bist zu lachen selbst wenn etwas nicht komisch ist.Wir leben in einer Welt, die uns desensibilisiert.Wir sind Milliarden von Einflüssen durch Fernsehen, in den Medien, im Radio, durch die Regierung und Schulen usw.  ausgesetzt. Wir können diese Völkerhandlungsweisen und Denkart nicht ändern, aber wir können unser Denken ändern. Jeder hat seine eigene Denkweise was wir akzeptieren müssen.Das ist ein Teil des Lernens und Abnehmens. Verlasse dich nur auf Quellen, die sich ehrlich mit ihren Handlungen, Handlungsweisen und Wörtern erweisen. 

Positives Nachdenken ist der Schlüssel zum glücklicheren Leben. Sobald du lernen zu akzeptieren, kannst du über solche Dinge lachen. Sobald du anfängst, das Leben mit Humor zu sehen wirst du dich besser fühlen. Wir werden an einer unlenksamen Welt beteiligt, die mit gierigen Leuten, neidischen Seelen, kräftigen Tigern und so weiter gefüllt ist.Wir müssen erfahren, wie man mit diesen Leute umgeht, uns selbst akzeptieren und weitergehen. Gutes Verhalten ist  viel wirksamer als Wörter, um andere dazu zu ermuntern, sich zu ändern.

Alles Liebe Natascha Korhammer

Diese Seite wurde erstellt mit Profit Builder! Click Here!    Hier gibt es eine Kurs in deutsch für Profit Builder.