Bildschirmfoto 2016-03-19 um 11.57.20

Warum eine "Entscheidung zu treffen" wichtig ist

image6

Entscheidungen zu treffen ist ein wichtiger Teil unseres  täglichen Lebens. Wenn, wir uns entscheiden etwas zu vollbringen oder ein Ziel zu erreichen stärken wir uns mental.  Die Voraussetzung für jede mentale Stärke ist  daher eine klare Entscheidung.  Wenn, du dabei bist eine Entscheidung zu treffen höre nicht auf die anderen denn niemand kann für dich entscheiden. Entscheiden kannst du immer nur für dich selber.

Denn jemand der entschieden hat etwas zu tun, wird nicht aufgeben bevor er nicht erreicht hat. Ohne  eine Entscheidung zu treffen  haben wir keine Bilder im Geist und kein Ziel.  Entwickle  daher ein mentales Bild von deinem Ziel was du mit der Entscheidung getroffen hast.  Wenn, du das mentale Bild aufrecht hältst wird dein Ziel zu einer ÜBERZEUGUNG. Je mehr du zu deiner Entscheidung stehst je mehr du im inneren davon  Überzeugt bist und es durchziehst, desto mehr wird dein Mut steigen.  Wenn, wir es versäumen Entscheidungen zu treffen ist eine Niederlage oft programmiert.

Alles Liebe 

Natascha Korhammer

Diese Seite wurde erstellt mit Profit Builder! Click Here!    Hier gibt es eine Kurs in deutsch für Profit Builder.