Bildschirmfoto 2016-03-19 um 11.57.20

Was uns unsere Konflikte und Herausforderungen zeigen

image6
Oft haben wir Konflikte in unseren Leben wo wir nicht wissen wie wir sie lösen sollen. Es ist aber so das alles was uns im Leben passiert hilft, zu wachsen und unser Bewusstsein zu erweitern.Wir sind was wir sind, weil es ganz tief in unseren Herzen eine Sehnsucht gibt nämlich die Sehnsucht zu wachsen. Die Hindernisse und die Schmerzen die wir erfahren machen uns auf unser Wachstum aufmerksam.

Unser Bewusstsein muss wachsen auf den Weg zu unserem Ziel. Unser Bewusstsein wächst aber nicht an Dingen die wir schon haben oder können und auch nicht an Dingen die wir schon wissen oder noch nicht Wissen. 

Wir bauen Bewusstsein auf: Indem wir uns auf Konflikte einlassen.Oft  neigen wir aber  dazu Herausforderungen aus den Weg zu gehen. Wir stärken uns aber mental wenn, wir alle Hindernisse und Anstrengungen auf dem Weg zu unserem Ziel überwinden. Das Bewusstsein zu erweitern ist der absolute Schlüssel für das Erreichen unserer Ziele.

Wenn wir unser Bewusstsein erweitert haben werden Hindernisse und Stolpersteine nicht mehr wahrgenommen als etwas das uns hindern soll ein Ziel zu erreichen, sondern als eine Chance unser Bewusstsein zu erweitern.Die Belohnung ein Hindernis gemeistert zu haben ist daher ein größeres Bewusstsein. Wenn, du einen Weg gehst den du noch nicht gegangen bist  wirst du früher oder später an einer Angstmauer stehen. Wie du diese Angstmauer überwindest kannst du hier nachlesen.
Medium1
Diese Seite wurde erstellt mit Profit Builder! Click Here!    Hier gibt es eine Kurs in deutsch für Profit Builder.